04
Feb 23

B2L: Entscheidende letzte Minute

Am Samstag, den 04.02., spielte die Herrenmannschaft von KOŠ Celovec zuhause gegen die Dornbirn Lions. Da sich der Hauptbewerb der Saison langsam dem Ende nähert, erwarteten wir ein spannendes Spiel.

Beide Mannschaften begannen das Spiel voller Energie, da sie um die bestmögliche Position in der Tabelle kämpften. Das Spiel war sehr lange ausgeglichen, bis KOŠ Celovec im dritten Viertel in Führung ging. Mit vereinten Kräften gelang es den Spielern von Coach Heiligstein, die Gäste aus Dornbirn zu stoppen und sich bis zum Ende des dritten Viertels einen 13-Punkte-Vorsprung zu erarbeiten. Im letzten Viertel holten die Gäste die Gastgeber ein und glichen wenige Minuten vor Schluss aus, doch die Gastgeber ließen nicht locker und gewannen mit 69:68. Grega Sajevic war mit 32 Punkten der erfolgreichste Werfer des Spiels.